Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMORE BAD KREUZNACH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3696 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amore Bad Kreuznach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 9:21 Die Lieferung hat sehr lange und auch deutlich länger als angezeigt gedauert. Hier wäre eine proactive Meldung wünschenswert gewesen. Das essen war ok bis nicht so gut. Die Saucen wie z.B. bei Curry waren wässrig.
17 Mär 2024 um 19:58 Lecker, schnelle Lieferung
17 Mär 2024 um 19:33 Wir haben sehr lange auf unser Essen warten müssen , vlt nächstes mal einfach Anrufen und bescheid geben,wenn es sich verspätet :) das Schnitzel war sehr lecker , der Salat etwas lieblos, vlt kann man den Salat durch ein selbstg. Dressing aufpeppeln
14 Mär 2024 um 0:55 War wie immer sehr lecker.
13 Mär 2024 um 22:58 Zufrieden, essen war sehr lecker
11 Mär 2024 um 16:46 Ich habe hier schon oft bestellt. Es wurde immer pünktlich geliefert und das Essen war immer sehr gut.
4 Mär 2024 um 7:22 Alles top. Pizza ist super lecker und immer noch heiß bei Lieferung.
3 Mär 2024 um 10:18 Es war mehr wie schlecht, lauwarm, die Pizza ging, der Salat ist sofort in Müll gewandert weil er einfach mega unangenehm gerochen hat, nie mehr hier.
2 Mär 2024 um 20:09 Pizzen waren sehr lecker. Lieferzeit wie angegeben/ gewünscht
26 Feb 2024 um 3:01 Roasted and cheap flavour
25 Feb 2024 um 22:23 Das Hautgericht war nicht essbar da es sehr verdorgen gerochen und geschmeckt hat. Die Portion musste ich komplett wegwerfen. Des weiteren habe ich einen Aufpreis für gebratenen Nudeln bezahlt und trozdem Reis bekommen. Insgeamt 24€ in den Müll.